RESTART YOUR LIFE RETREAT

Erschaffe dir ein neues Körpergefühl und eine liebevolle
Beziehung zu dir selbst

Ich unterstütze dich dabei, gesünder und mehr in Harmonie zu leben

Stell dir vor, dass du jeden Tag voller Energie bist und du dich rundum wohl in deinem Körper und in deiner Haut fühlst.

Du kannst all deine Energie darauf ausrichten, deine Träume und Visionen zu verwirklichen und voller Liebe und Leichtigkeit dein Leben zu gestalten. All das ist möglich!

Viele von uns entscheiden am Anfang, sich aus ästhetischen Gründen gesünder zu ernähren. Wir alle wollen uns schön, attraktiv und geliebt fühlen. Ich glaube fest daran, dass der Schlüssel zur wahren Gesundheit und Schönheit darin liegt, dass wir uns in das Gefühl verlieben, was ein gesunder Lebensstil bewirkt!

Bring dich und dein Leben zum Strahlen

Ich zeige dir, welche Kraft in der roh-veganen Ernährung und in der Veränderung deines Mindsets steckt, damit du dich innerlich und äußerlich verwandeln kannst

Klarheit erlangen & innere Kraft aufbauen

Du reinigst deinen Körper ganzheitlich und sanft.

Du lernst die Signale deines Körpers richtig zu deuten und mit deinem Körper als Team zusammen zu arbeiten.

Du löst deine ungesunden, blockierenden Glaubenssätze auf.

Du kreierst neue, kraftvolle Gedankenmuster und ein neues, bestärkendes Mindset.

Leichtigkeit & Lebendigkeit erleben

Du nährst & vitalisierst deinen Körper mit frischer, lebendiger Nahrung.

Du lernst viele einfache, gesunde & super leckere Rezepte kennen.

Du absolvierst täglich harmonisierende & stärkende  Trainingseinheiten um deinen Körper zu energetisieren.

Du genießt wunderschöne Entspannunsübungen und baust emotionalen Stress ab.

Bedingungslose Liebe spüren

Du lässt deine destruktiven Verhaltensweisen sowie ungesunde Beziehungen & Energieräuber los.

Du erschaffst neue Routinen, die dir bei der Verwirklichung deiner Ziele dienen.

Du baust eine tiefgehende, liebevolle Beziehung zu dir selbst auf.

Du lernst dich vollkommen anzunehmen und immer mehr im Einklang mit deinem Herzen zu leben.

Selbstbestimmt und frei sein
Inspiration für emotionale Heilung und körperliche Vitalität

Warum du dich für das Restart Your Life Retreat entscheiden solltest:

Du erhältst ein einzigartiges wertvolles Paket um körperliche und mentale Stärke aufzubauen

I
3 Wochen Coaching

21 Videos mit einer wunderschönen Morgenroutine, kraftvollen Routinen, Coachinginput und Zubereitungstipps aus der Küche

w
6 Live-Q&A & Support

Wöchentliche Zoom-Calls und dauerhafter E-Mail-Support um dich bestmöglich zu begleiten und auf all deine Fragen einzugehen 

Workouts

Eine Mischung aus kräftigenden Einheiten mit Stabi-, Kraft und HIT-Training, sowie harmonisierende Yoga-Sessions

RYLR-Community

Eine geschlossene Facebook-Gruppe fürs gegenseitige Inspirieren, Austauschen und Unterstützen mit Gleichgesinnten

i
Eigenes Workbook

Ein 200 Seiten gedrucktes Workbook zum Journalen, Lernen & Reflektieren, plus über 60 leckere roh-vegane Rezepte

Tägliche Audios

Meditationen und Affirmations-Audios für eine tiefgehende Transformation und tägliche Entspannung

Bring dein Strahlen in die Welt
Ich glaube an eine Welt, in der jeder Einzelne von uns vollkommen gesund,
 erfüllt und glücklich sein kann

Das Restart Your Life Retreat ist genau das Richtige für dich, wenn:

du schon länger auf der Suche bist, um dich in deinem Körper und in deiner Haut wieder vollkommen wohlzufühlen,

du deinen Geist und deinen Körper in Form bringen und jeden Tag voller Energie sein möchtest,

du dein bestes Potenzial entfalten möchtest,

du intuitiv weißt, dass das Leben etwas Besseres für dich bereithält!

Deine Vorteile noch einmal auf einen Blick:

In diesem Retreat teile ich mit dir mein wertvollstes Wissen und meine über 10 Jahre lange Praxis-Erfahrungen, die ich während meiner Heilungsreise und Profikarriere gesammelt habe

» Du erhältst eine einzigartige, ganzheitliche Kombination für eine tiefgreifend körperliche Reinigung

» Du entdeckst super leckere & einfache Rezepte, die deinen Körper wahrhaftig nähren 

» Du praktizierst tägliche Routinen, die leicht in deinen Alltag integrierbar sind & langanhaltende Ergebnisse hervorbringen

» Du stärkst tagtäglich deine Beziehung zu dir selbst und baust neues Selbstvertrauen auf

» Du kannst zu jederzeit von überall auf der Welt aus starten

» Du hast für mindestens ein Jahr Zugriff auf alle Inhalte

 

 

» Es ist die beste Investition in dich und in deine Gesundheit –  für deine

BODY, MIND & SOUL TRANSFORMATION

 

460€

(inkl. MwSt.)
Restart Your Life Now!
Melde dich jetzt für das Restart Your Life Retreat an
und starte mit uns in ein neues Leben

Das sagen meine Kunden über mich

Lilly D.

Anna hat mir geholfen ein neues Bewusstsein für mich zu entwickeln, mehr auf meine eigene Stimme zu hören und meiner Intuition zu vertrauen. Von allen Dingen, bin ich Anna jedoch am meisten dafür dankbar, dass ich mit ihrer Zusammenarbeit angefangen habe, mich selbst zu lieben!

Katharina A.-K.

Anna hat mithilfe ihres ganzheitlichen, und individuellen Coachings, mich bei meiner Ernährungsumstellung unterstützt und mir dabei geholfen, neue Routinen zu entwickeln, um mehr Zeit für mich zu haben!
Es ist so schön, von dir „gesehen“ und da abgeholt zu werden, wo man gerade steht!

Jule T.

Anna´s Wissen über einen gesunden Lifestyle ist bewundernswert!
Egal, ob beim Finden und Integrieren neuer Routinen, oder beim Entdecken neuer Rezepte mit Rohkost und Sprossen – Anna hat mir auf meinem Weg zu einer pflanzlichen Ernährung sehr stark geholfen!
Vielen Dank dafür!